Seiten

Samstag, 2. Februar 2013

Hallo zusammen :)

Seit dem Sommer etwa wollte ich etwas neues machen. So kam ich auf die Idee mit einem Austauschjahr. Nach einiger Zeit wurde klar, dass ich ein Jahr nach Amerika gehen werde. Ich hab mich bei EF beworben und wurde zum Glück ins Programm aufgenommen :D Nun sind sie auf der Suche nach einer passenden Familie für mich. Ich hoffe sie werden bald eine finden ;)
Ich habe einen Staatenwunsch angegeben, nämlich Florida oder Calfornia. Denn dort ist es schön warm ;) Sobald die Familie gefunden ist, werde ich wissen, wo genau ich wohne, wann die Schule beginnt etc. Doch da ich ins Language und Culture Camp gehe, weiss ich, dass der Abflugtermin der 24. Juli ist. (Wielange es bis dahin noch dauert, könnt ihr auf dem Countdown rechts sehen.) Ich werde also meinen Geburtstag schon in den USA verbringen :)
Im Moment beginne ich, mit anderen Austauschsschülern Kontakt aufzunehmen und mich gut auf das nächste Jahr vorzubereiten, was nicht immer ganz einfach ist. 
Auf jeden Fall freue ich mich riesig und bin gespannt, was alles auf mich zu kommt :D

Liebe Grüsse Eure 
Alina :* 

Kommentare:

  1. Haha ich chan verstah dass du dich so froisch wird sichr de hammer ;) au wenn ich dich mega vermisse wird^^ bin sooo stolz uf diich dass du dich getrausch das z mache haha het ich mich nie :P bish di aller best kollegin wo mer ha chan <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke :)) haha jaa ich bin ja selber erstunt ab mier :P ach duu imfall auu.. wird dich echt vermisse ;( aber mier müend in kontakt blibe ;) <3

      Löschen